Angela Macher

Podologin

 

Seit dem 01. September 2017 bin ich anerkannte Podologin und seit 2016 Inhaberin der Praxis Concept-Fuss.

 

Der Unterschied zwischen therapeutischer Podologie und kosmetischer Fußpflege ist mir wichtig.

 

Deshalb habe ich nach meiner Ausbildung zur Podologin weitere Qualifikationen erworben und führe unsere Praxis mit meiner Mutter weiter. Zuvor habe ich viele Jahre als        Hörakustikmeisterin  gearbeitet.

 

 

 

Alessia Scheller

Podologin 

 

 

 

Ich bin seit 2018 in der Praxis Concept Fuss tätig. Meine Ausbildung zur Podologin habe ich seitdem 5. Oktober 2021 abgeschlossen.

 

Vor meiner Ausbildung zur Podologin habe ich ein Studium mit Bachelorabschluss für Buchhaltung und Audit  abgeschlossen.

Caecilia Hartmann

Podologin

 

Nach meiner Ausbildung zur examinierten Krankenschwester arbeitete ich als Stationsleitung und ambulante Pflegedienstleitung.

 

Meinen Weg in die Selbständigkeit schlug ich 1996 als medizinische Fußpflegerin ein.   

Im Jahr 2005 folgte dann die Zulassung zu allen Krankenkassen. Hatte mit meiner Tochter in der Praxis zusammen gearbeitet und bin jetzt in meinem Ruhestand.